das Kunstkochbuch

 
 

 

Kochkunst
 Fingerfood im Zeitgeist

 

Rezepte von Daria Conti, begleitet mit Bildern von Michaël Lucerne
Fotografie von Kurt Imfeld
Kochkunst - die Symbiose zweier Sinnesfreuden.
Angerichtet mit Liebe, Lust und Leidenschaft
. Einfache, aber schmackhafte Rezepte im spannenden Dialog
mit expressiver Malerei. Inszeniert für und von Menschen, denen die schönen Dinge
des Lebens am Herzen liegen.

 

Das Kunstkochbuch mit 120 Seiten, Hardcover können Sie zum Preis 
von Fr. 68.00 bestellen, exklusive Versandkosten.
 Bitte geben Sie die Anzahl und Ihre genaue Adresse an.


Telefon +41 41 632 52 22

Telefax + 41 41 632 52 25

kochclub(a)waserdiekueche.ch

 
 
 
 

 

Daria Conti

 

Wer sich selbst liebt, liebt auch gutes Essen". Das ist meine Lebenseinstellung und hat mit "sich selbst verwöhnen" und mit viel Lebensfreude zu tun. Und gutem Kochen natürlich. Ich liebe den kreativen und fantasievollen Umgang mit verschiedensten Zutaten, die überraschende Kombination und das Schaffen neuer Geschmackserlebnisse.


Das "Kochen und Essen" war in meiner Familie schon immer ein zentrales Thema. Bereits in jungen Jahren habe ich das Erlebnis für den Gaumen und die Sinne entdeckt. Kochen heisst für mich auch, immer wieder Neues auszuprobieren, die Grenzen des Gewohnten zu überschreiten, kreativ zu sein. So werden neue, überraschende Kombinationen aus den verschiedensten Küchen unserer Erde ausprobiert und finden oftmals Einzug in eine ganz neue kulinarische Welt, in der es keine Grenzen, dafür aber umso mehr zu entdecken gibt. Dass die von mir verwendeten Produkte frisch und von bester Qualität sind, versteht sich von selbst.


Aus dem ursprünglichen Hobby wurde bald eine Leidenschaft und daraus entstand mein heutiger Beruf als Störköchin. Mittlerweile habe ich meine eigene Kochphilosophie entwickelt und diese stetig weiterverbessert.


Dem heutigen Zeitgeist entsprechend, besteht meine Herausforderung darin, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Genuss und Gesundheit zu erreichen.


Meine Kreationen sollen für meine Gäste zu einem Esserlebnis werden - ein einmaliges Ereignis, an das man sich gerne zurück erinnert.


"Essen ist Liebe und wer liebt, liebt auch gutes Essen"
Daria Conti - www.dariaconti.ch